Beitrittserklärung


Beitrittserklärung /
Beteiligungserklärung




Geburtsdatum:





Bestätigen Sie bitte durch Ankreuzen


Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zur Genossenschaft.


Ich erkläre, dass ich mich mit XXX weiteren, also insgesamt YYY Geschäftsteilen an der Genossenschaft beteilige.
,


Ich bin bereits Mitglied beim Ärztenetz:


Die Satzung ist mir ausgehändigt worden. (Sie können die Satzung unter https://gnsued.de/gns-eg/satzung/ downloaden)

Die Kündigung der Mitgliedschaft ist jeweils bis zum 30. September eines Jahres zum Jahresende durch schriftliche Erklärung
gegenüber der Genossenschaft zu erfolgen.


Ich verpflichte mich, die nach Gesetz und Satzung geschuldeten Einzahlungen auf den/die Geschäftsanteil(e) zu leisten.

Ich ermächtige die Genossenschaft, einmalig 500 Euro (nach Gesetz und Satzung fällige Einzahlung) und meinen jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 25 Euro/Monat von folgendem Konto zu belasten (der Mitgliedsbeitrag wird zu Beginn des Beitragsjahres für 1 Jahr erhoben).





*Pflichtfelder